Willkommen bei MoccaSin Coffee
Wir über uns

Wir über uns

MoccaSin Coffee, das ist die pure Leidenschaft für Kaffee, für Genuss und für die Menschen. Wir sind absolute Kaffee-Fanatiker und wollen andere mit unserer Begeisterung für Kaffee anstecken.  

Das MoccaSin ist nicht kostengetrieben, sondern qualitätsverliebt. Wir kaufen nie das billigste, sondern das beste. Das sollen unsere Gäste spüren und schmecken.

Wir bauen auf eigene Erfahrungen und haben immer ein offenes Ohr für die Anregungen unserer vielen Stammkunden. Wir sind immer offen für Neues, entwickeln eigene Getränke und bringen regelmäßig Coffee Shop-Trends aus aller Welt nach Karlsruhe.  

Hochmotivierte und kaffeeverliebte MitarbeiterInnen zu haben, ist uns sehr wichtig. Daher geben wir unser Wissen gerne weiter und schenken ohne Vorleistung Vertrauen. Für uns ist dies Voraussetzung dafür, dass sich unser Personal mit dem MoccaSin identifiziert und gerne Verantwortung übernimmt. Teil des MoccaSin zu sein, soll deshalb nicht einfach nur ein Job sein, sondern auch Berufung und Lebenseinstellung.

Wir sind nicht an der Börse, stehen nicht auf den Wirtschaftsseiten - wir sind im Herzen der Menschen und im Herzen unserer Stadt. Das MoccaSin ist nicht nur ein Café, es ist eine kleine Heimat, ein Treffpunkt, ein Ort zum Durchatmen und zum Austauschen. Ein Stück Leben.