Willkommen bei MoccaSin Coffee
Smoothie

Smoothie

Der Smoothie im Moccasin Coffee ist ein echter, ein Original Smoothie. Er wird individuell trinkfertig im Mixer zubereitet. Wie der Name schon sagt: Er muss smooth (cremig, schaumig) sein.

Unser Klassiker ist der Himbeere-Minze, der seit Jahren am häufigsten bestellt wird. Eine große Portion Himbeeren, Maracuja-Saft und frische Minze machen ihn unwiderstehlich fruchtig und angenehm säuerlich. Sehr beliebt sind auch der Kokos-Smoothie mit original Kokosmilch und exotischen Früchten und unser "Mango Mania", einziger Smoothie, dessen Grundlage ein Fruchtextrakt ist. Den MoccaSin-Smoothie gibt es in weiteren Geschmacks-Varianten: Erdbeere-Banane, Rhabarber-Erdbeere, Blaubeere-Ingwer und Karotte-Ingwer.  

Für ernährungs- und energiebewusste Smoothie-Liebhaber gibt es bei uns auch zwei grüne Varianten:

Den "Kraftspender" mit Mandelmilch, Bananen und einer kräftigen Portion Süßlupinenpulver, das für seinen hohen Eiweißgehalt und seine gesunden Vitamine und Mineralien bekannt ist. Und den "Grünling", ein Gemüse-Smoothie aus Gurken, Spinat, Petersilie, Apfel und Chlorella.